Gegen Diskriminierung!

Alle Menschen sind gleich kostbar! Es ist egal, welches Alter, welche Augenfarbe, Hautfarbe oder welches Geschlecht Du hast, welche sexuelle Orientierung, Religion oder Philosophie. Und auch, ob Du geimpft bist oder nicht.

Spielt alles keine Rolle. So lange man niemandem mit seinem Tun beeinträchtigt.

Wer sich nicht impfen lässt, beeinträchtigt niemanden. Denn Geimpfte können das Virus im selben Maße übertragen wie Ungeimpfte (Quellen s. hier). Darum ist 2G eine heftige Diskriminierung, die wir so wenig mittragen, wie wir jede andere Form der Diskriminierung mitmachen würden. Wir erleben in unserem Umfeld mit, wie extrem diese Ausgrenzung Menschen belastet.

Nicht mit uns! Wir bieten kein Naturerlebnis unter 2G-Bedingungen an. Kein Mensch wird ausgeschlossen, niemand wird zurückgelassen!

2018 bei Menschenkette für Seenotrettung von Flüchtlingen. Zur Klarstellung: Das unfassbare, intentionierte Sterbenlassen von Flüchtlingen ist entgegen aller Werte, die seit Gründung der BRD eigentlich gelten. Wir setzten das hier nicht in Relation. Wir zeigen, dass wir uns schon lange gegen Unmenschlichkeit positionieren.